Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Offizielles Forum online : Diskutiert über den langersehnten Ego-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zu behaupten, dass derzeit kein Spiel mit solch einer Spannung erwartet wird wie 'Half-Life 2', dürfte wohl alles andere als eine Übertreibung sein. Nachdem der E3 Trailer auch den letzten Skeptiker von Valves Arbeit überzeugen konnte, dürft ihr eure Meinung nun ganz offiziell teilen - Vivendi Universal hat sein Forum zu dem Ego-Shooter online gestellt.

Nicht nur über 'Half-Life 2' selbst, sondern insbesondere auch über den Multiplayer-Modus und die zu erwartenden Modifikationen könnt ihr hier in aller Ruhe mit Gleichgesinnten diskutieren und euch auf diese Weise die Zeit bis zur voraussichtlichen Veröffentlichung im September dieses Jahres vertreiben.

Kommentarezum Artikel