Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 : Episode 5 war bei Deus-Ex-Schöpfer in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits bekannt ist, dass Valves dritte Episode für Half-Life 2 ebenso wie eine Vierte von Arkane Studios eingestellt wurden, verrät Deus-Ex-Schöpfer Warren Spector, dass er zeitweise mit seinem Studio an einer fünften Episode zum Kult-Shooter gearbeitet hat. Die Episode sollte vor allem eine der vorhandenen Story-Lücken füllen.

Laut Spector hätte die sogenannte Magnet Gun ihren großen Auftritt gehabt, deren Funktionsweise er allerdings nicht verrät. Trotzdem hofft er, die Waffe in einer möglichen Half-Life-Fortsetzung zu sehen.

Die Episode wurde aus zwei verschiedenen Gründen eingestellt: So warf Valve das gesamte Episoden-Konzept über den Haufen, während Warren Spector selbst von Disney Interactive ein Angebot für Micky Epic bekam, das er nicht ablehnen konnte.

Was meint ihr? Hättet ihr gerne eine Half-Life-Episode von Warren Spector gesehen? Wie hättet ihr sie euch vorgestellt?

Half-Life 2 - Dissolution Mod Trailer
Das Video zeigt euch die Modifikation Dissolution zum erfolgreichen Shooter Half-Life 2 aus dem Hause Valve.

Kommentarezum Artikel