News - Neue Details zu Half-Life 2 : Es gibt nähere Informationen ...

  • PC
Von Kommentieren
Immer noch nicht offiziell angekündigt ist Valves ziemlich sicher kommendes Sequel zum Top-Hit 'Half-Life'. Allerdings verdichten sich nun erneut die Anzeichen, dass 'Half-Life 2' existiert. So hat nun Professor Ken Perlin auf einem Seminar in den USA bestätigt, dass er momentan mit Valve zusammenarbeite, um eine völlig neue Technologie für Spiele zu entwickeln. Die Darstellung von Charakteren soll dabei so realitätsnah sein, dass es möglich sei, dass sich die Spieler in die Charaktere verlieben könnten. Es ist zum derzeitigen Zeitpunkt aber noch nicht klar, ob diese Technologie wirklich Einzug in den Shooter finden wird, die zukünftige Entwicklung bleibt also abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel