Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Patch in Kürze : Keine Sound-Probleme ab nächster Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life 2' steht inzwischen seit über einer Woche in den Läden und langsam aber sicher wird es nun Zeit für einen ersten Patch: Entwickler Valve arbeitet bereits seit einer Weile an einem Update, welches den auf manchen Rechnern auftretenden 'stotternden' Sound beheben soll. Nachdem der Patch zunächst für Anfang dieser Woche angekündigt wurde, soll es nun jedoch erst nächste Woche soweit sein.

Sobald der Patch verfügbar ist, werden wir euch natürlich noch informieren. Es ist jedoch davon auszugehen, dass das Update lediglich über Valves 'Steam'-Portal erhältlich sein wird und es keine alternative Download-Möglichkeit geben soll.

Kommentarezum Artikel