Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Softimage|XSI für Mods dabei! : Keine teure Zusatz-Software erforderlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mod-Designer aufgepasst: Valve wird mit 'Half-Life 2' die Community noch mehr unterstützen, als es schon beim Vorgänger geschehen ist. Wie Gabe Newell nun in einem Interview bekanntgab, wird das Unternehmen nicht nur den Level-Editor voraussichtlich schon im August veröffentlichen, sondern dem Spiel selbst auch ein ganz besonderes Extra beilegen.

Erst war es Discreets GMax, dann Alias|Wavefronts Maya PLE und nun Softimage|XSI EXP - schon in der Vergangenheit veröffentlichten Entwickler kostenlose 3D-Programme für Models und Animationen zusammen mit ihren Spielen und so wird es auch bei 'Half-Life 2' geschehen. Mod-Entwickler müssen somit nicht auf teure Zusatz-Software zurückgreifen, sondern können nahezu alle benötigten Optionen der Vollversion von Softimage|XSI umsonst nutzen.

Kommentarezum Artikel