Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Hacker geschnappt : Ladies and Gentlemen, we got him ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Half-Life 2' mag neue Maßstäbe in Sachen Grafik setzen, es mag die beste Physik-Engine besitzen und es könnte der beste Ego-Shooter aller Zeiten werden. Wofür das Spiel aber schon jetzt in die Geschichte einging, ist nicht seine eigene Leistung: Die Rede ist von dem ominösen 'Diebstahl' des Quellcodes im letzten Jahr, der angeblich zu den Verschiebungen des Releasetermins führte. Nun sind die Täter geschnappt.

In mehreren Ländern wurden Personen verhaftet, welche mutmaßlich an dem Verbrechen beteiligt waren - genauere Informationen über deren Herkunft sind allerdings nicht bekannt. Maßgeblich beteiligt an den Ermittlungen soll laut Valve die 'Half-Life'-Community gewesen sein, welche mit zahlreichen Tipps den Behörden auf die richtige Spur half.

Kommentarezum Artikel