Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Die Zukunft : Team Fortress 2 kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rund zwei Monate sind seit dem Release von 'Half-Life 2' entzwischen vergangen; in der Spielewelt eine lange Zeit. So plant auch Entwickler Valve natürlich schon neue Projekte, darunter möglicherweise ein erstes Add-on für 'Half-Life 2' sowie das schon verschollen geglaubte 'Team Fortress 2' auf Basis der 'Source'-Engine. In einem Interview gab das Unternehmen nun einige Details zur Zukunft preis.

So bestätigte man, dass an 'Team Fortress 2' weiterhin gearbeitet wird und voraussichtlich noch im Frühjahr mit neuen Informationen zu rechnen ist. Ob damit die E3 im Mai gemeint ist oder tatsächlich schon in den nächsten Wochen Details veröffentlicht werden sollen, wird sich noch herausstellen. Des Weiteren arbeitet Valve derzeit offenbar an einem Add-on, welches euch in die Rolle von Alxy schlüpfen lässt - Gordons attraktiver Begleiterin.

Außerdem nahm Valve in dem Interview Stellung zu einigen Szenen, die etwa während der ersten E3-Präsentation zu sehen waren, aber es nicht ins fertige Spiel schafften. Über 10 Abschnitte, 30 Gegner und mehrere Fahrzeuge wurden demnach während der Entwicklung fallengelassen. Darunter befindet sich auch der auf einem Screenshot entdeckte 'Wasserwurm', in welchen Valve bereits viel Arbeit gesteckt hatte. Weitere Informationen findet ihr direkt in dem Interview.

Kommentarezum Artikel