Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Nur auf DVD? : UK-Version ohne CDs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während der Ego-Shooter 'Half-Life 2' in den USA wahlweise auf sechs CDs oder einer DVD ausgeliefert wird, scheinen für Europa wieder einmal andere Regeln zu gelten: Zumindest in Großbritannien wird das Spiel exklusiv auf DVD auf den Markt kommen - ob diese Entscheidung für ganz Europa gilt, ist allerdings noch unklar. Da aber bereits Spiele wie 'Far Cry' hier zu Lande nur auf DVD erschienen, wäre der Schritt keine Überraschung.

In Nordamerika werden die Spieler zwischen zwei verschiedenen Fassungen wählen können: Eine gewöhnliche CD-Version sowie eine Collector's Edition mit DVD. Ob es die Sammler-Ausgabe auch in Europa geben wird, ist ebenfalls bislang unbekannt - Angaben von Publisher VU Games lassen noch auf sich warten.

Kommentarezum Artikel