Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Neue Movies und der Releasetermin : Valve hält am 30. September fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Laufe der heutigen Nacht hat Valve zwei weitere Movies seines langersehnten Shooters 'Half-Life 2' ins Netz gestellt. Anders als in den vergangenen Videos, welche echte Szenen aus dem Gameplay zeigten, stehen dieses Mal die technischen Aspekte im Vordergrund. So wird ausführlich demonstriert, was ihr im Level-Editor mit einer simplen Wand alles anstellen könnt, und auch die überzeugenden Gesichtsanimationen kommen am Beispiel von Alyx erneut deutlich zum Tragen.

Weiterhin erklärte Greg Coomber von Valve im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer, dass nachwievor der 30. September als Releasetermin für 'Half-Life 2' geplant sei. Es würde zwar knapp werden, doch eine Verschiebung sei entgegen aller Gerüchte voraussichtlich nicht zu erwarten, hieß es.

Kommentarezum Artikel