Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Erst im November? : Zwei Monate später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Ego-Shooter 'Half-Life 2' hat sich offenbar ein weiteres Mal verschoben. Ging man bis vor kurzem noch davon aus, dass das lang erwartete Spiel im September erscheinen würde, müssen Fans sich nun aufs Neue in Geduld üben: Mehrere Online-Versandhändler haben den Releasetermin auf den November dieses Jahres neu datiert. Ob der Titel dennoch im August fertig wird, wie von Entwickler Valve angekündigt, ist noch unklar.

Einen offiziellen Termin von Publisher Vivendi Universal Games existiert derweil nicht. Man kann jedoch davon ausgehen, dass 'Half-Life 2' zumindest noch in diesem Jahr für den PC erscheinen wird. Umsetzungen für Konsolen sollen 2005 folgen.

Kommentarezum Artikel