Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 3 : Gabe Newell posiert vor Logo

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve mag es anscheinend, mit uns zu scherzen. So wurde vor einigen Monaten ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios schon einmal mit einem Half-Life-3-T-Shirt gesichtet und nun posierte Firmenboss Gabe Newell an seinem Arbeitsplatz für ein Foto. Und auf diesem ist im Hintergrund ein Monitor zu sehen, auf dem der vermeintliche Titelbildschirm von Half-Life 3 zu sehen ist.

Natürlich ist nach wie vor nichts darüber bekannt, ob der Ego-Shooter in Entwicklung ist oder nicht. Seit Jahren warten die Fans auf Half-Life 2: Episode 3, allerdings haben viele die Hoffnung darauf wohl schon aufgegeben. Wenn Valve die Marke fortsetzen sollte, dann hoffentlich mit einem vollwertigen dritten Teil.

Kommentarezum Artikel