Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 Anniversary : Kommt laut Master-Chief-Sprecher in 2014

  • One
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder kamen zuletzt Gerüchte um eine Anniversary-Edition von Halo 2 auf der Xbox One auf. Während Microsoft diesbezüglich nicht wirklich eine Aussage treffen wollte, bestätigte diese nun Steve Downes quasi für dieses Jahr.

Downes ist Sprecher in der Halo-Franchise und vertont keinen Geringeren als den Master Chief persönlich. In einem Interview sagte er nun, dass wir uns alle auf Halo 2 Anniversary in diesem Jahr würden freuen können. Auch wenn die offizielle Ankündigung noch aussteht, scheint eine Xbox-One-Neuauflage also beschlossene Sache zu sein.

Dafür hatte Downes auch eine eher beunruhigende Meldung parat. Zwar betonte Microsoft zuletzt, dass Halo 5 ebenfalls 2014 durchstarten solle, laut dem Synchronsprecher solle man den neuen Teil aber nicht vor 2015 erwarten.

Halo History - Alles zur Sci-Fi Saga
Halo gehört zu den wichtigsten und beliebtesten Spiele-Serien der letzen 10 Jahre. Wir werfen einen Blick zurück.

Kommentarezum Artikel