Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2: Anniversary : Twitter-Account deutet auf E3-Ankündigung

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie aus dem offiziellen Microsoft-Twitter-Account hervorgeht, scheint uns in Kürze eine Ankündigung zu Halo 2: Anniversary bevorzustehen. So hat die mexikanische Zweigstelle des Unternehmens zwei Bilder zu Halo 2 mit einem Verweis auf die E3 2003 und 2004 gepostet. Interessanterweise wurde Halo 2 erstmals auf der E3 2003 vorgestellt, während auf der E3 2004 die erste Mehrspielerdemo zum Titel gezeigt wurde.

Es kursiert bereits seit einigen Monat das Gerücht, dass auf der diesjährigen E3 eine überarbeitete Version des beliebten Shooters für die Xbox One zu sehen sein wird. Der Twitter-Eintrag (Bild oben zu sehen) ist ein weiterer Indikator dafür, dass Microsoft eine Ankündigung in diese Richtung tätigt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Kommentarezum Artikel