Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Status-Update : Die Arbeiten gehen voran ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem zuletzt außer Gerüchten um den Releasetermin nichts mehr von 'Halo 2' zu hören war, gibt es nun wieder einmal Offizielles von Bungie selbst: Zwar sagen die Entwickler des Ego-Shooter nicht, wann das Xbox-Spiel denn nun erscheinen wird, aber gewähren immerhin einen kleinen Einblick in den Fortgang der Entwicklung. Die Arbeiten gehen offenbar sehr gut voran, alle Mitarbeiter sind äußerst beschäftigt.

So haben die Umgebungs-Künstler unter anderem an einer Brücke sowie einem neuen Wasser-System gearbeitet. Die Animatoren waren unter anderem mit kleinen Veränderungen an den Bewegungen des Master Chiefs und einer Waffe beschäftigt. Auch die Entwicklung des Sounds der Covenants sowie der Xbox Live-Funktionalität ging voran. Und schließlich arbeitet die Marketing-Abteilung bereits am Design der Packung. Das komplette Status-Update lest ihr hier.

Kommentarezum Artikel