Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Über 6 Millionen Spieler : Neue Verkaufszahlen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Halo 2' verkauft sich weiterhin so gut wie kaum ein anderes Spiel. Nachdem Microsoft Anfang Dezember bekannt gab, die 5-Millionen-Marke durchbrochen zu haben, gibt es nun wieder einmal neue Zahlen: Wie das Unternehmen heute bekannt gab, sollen mehr als 6,4 Millionen Exemplare des Spiels seit November weltweit verkauften worden sein. Gemeinsam mit dem Vorgänger sind damit 12,8 Millionen Exemplare über die Ladentheken gewandert.

Auch Microsofts Online-Service Xbox Live profitierte von den starken Verkaufszahlen des Ego-Shooters und kann derzeit über 1,4 Millionen Kunden auf der ganzen Welt verzeichnen, was die Erwartungen nach Angaben des Unternehmens noch übertroffen hat.

Kommentarezum Artikel