Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Am 18. Mai im Handel (Update) : Termin steht endlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kann ein mehr als zwei Jahre altes Current-Gen-Spiel auf dem PC überzeugen? Wohl eher nicht, mag der geneigte Spieler jetzt denken. Doch halt: In unserem Beispiel handelt es sich um Sci-Fi-Shooter 'Halo 2'. Microsoft gibt jetzt einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version bekannt.

Am 8. Mai soll der Shooter in den Handel kommen. Spielen werden es aber nur diejenigen können, die über das neue Microsoft-Betriebsystem Windows Vista verfügen. Gespielt wird entweder mit Maus und Tastatur, alternativ kann natürlich auch ein Xbox-360-Controller angesteckt werden. In der Vergangenheit energisch diskutiert: der Mehrspieler-Modus. Nach aktuellem Erkenntnisstand wird das Cross-Plattform-Spielen nicht aktiviert sein - PC-Spieler bleiben also unter sich.

Update:
Wie Microsoft bekannt gegeben hat, soll 'Halo 2' erst am 18. Mai in den Handel kommen, also zehn Tage nach dem US-Pendant.

Kommentarezum Artikel