Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: ODST : Doch als Vollpreistitel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Winter letzten Jahres hieß es noch, dass der Stand-Alone-Titel Halo 3: ODST aufgrund der kürzeren Spielzeit günstiger werden würde, aber weit gefehlt.

Wie jetzt bekannt wurde, wird das Spiel als Vollpreistitel in die Läden kommen und daher gute 60 Euro kosten. Enthalten wird eine Singleplayer-Kampagne von gut drei bis fünf Stunden Spielzeit sein, ein Koop-Modus, Multiplayer mit drei neuen Karten samt der Möglichkeit, alle bisherigen herunterzuladen, sowie ein Beta-Key für das nächste Spiel der Reihe, Halo: Reach.

Ein angemessener Preis, wenn man bedenkt dass die Kampagne von Halo 3 gute acht Stunden dauert?

Halo 3: Recon - TGS 2008 Trailer
Erste Szenen aus dem Add-On Halo 3: Recon für den bekannten Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel