Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: ODST : Praktisch fertig

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft gab es reichlich Neues über Halo 3: ODST zu erfahren. Unter anderem nagelten die Redmonder den Termin auch schon mal auf den 22. September dieses Jahres fest.

Die Bestätigung, dass es dabei definitiv bleiben wird, lieferte heute Creative Director Joe Station während einer Präsentation des Spieles. Demnach sei das Spiel "praktisch fertig" und wird den Termin einhalten können.

Mit knapp vier Monaten bleibt den Entwicklern noch viel Zeit, auf Käferjagd zu gehen und Halo 3: ODST von allen kleinen Fehlerchen zu befreien.

Halo 3: Recon - TGS 2008 Trailer
Erste Szenen aus dem Add-On Halo 3: Recon für den bekannten Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel