Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Interner Test der Kampagne schon begonnen : Der Masterchief ist bereits auf dem Weg durch das neue Abenteuer ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Multiplayer schon länger getestet wird, haben sich die Entwickler bei Bungie an den Aufbau der Einzelspielerkampagne gemacht und alles scheint sehr gut zu laufen. Besonders die sehr verbesserte künstliche Intelligenz der Gegner sei schon sehr weit, so Frank O'Connor von Bungie in seinem wöchentlichen Update.

Die Grafik sei qualitativ durch das frühe Stadium der Entwicklung natürlich noch sehr gemischt und man habe zwar schon viele Details fertig aber an anderen Stellen einfache flache Texturen. Im Moment läge das Hauptaugenmerk auf der künstlichen Intelligenz - sowohl der eigenen als auch der feindlichen Truppen.

In dem Update geht es auch um "etwas größeres als ein Grunt". Da dieser Gegner nicht spezifiziert wird, können wir also von neuen Gegnern ausgehen, die sich uns in den Weg stellen. Die Truppen sollen sich immer noch so verhalten, wie wir es gewohnt sind. So laufen die Grunts immer noch weg, wenn sie Panik kriegen.

Zusätzlich zu der Kampagne bauen Bungie gerade an den neuen "Matchmaking"-Funktionen, neuen Listen für Spiele und diese Aspekte des Spiels werden in enger Zusammenarbeit mit den Halo 2-Spielern erarbeitet. Die bereits bekannten Waffen aus Halo und Halo 2 werden wohl wieder ihren Weg ins Spiel finden, allerdings werden sie alle grafisch verbessert, um besser ins Spiel zu passen.

Kommentarezum Artikel