Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Release im Herbst! : Drei Editionen in den USA ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Halo 3' kommt im Herbst 2007 auf den Markt. Das hat Publisher Microsoft bekannt gegeben und zusätzlich drei Editionen angekündigt, die zumindest in den Vereinigten Staaten verkauft werden. Für jeden ist etwas dabei: Für den spartanischen Spieler, der nur das Spiel zocken will. Für den betuchten Gamer, der jeden Plastikkrempel haben muss. Und auch für den Spieler, der sich irgendwo zwischen diesen beiden Extremen einordnet.

Das absolute Schwergewicht soll die 'Legendary Edition' werden, die nach dem höchsten Schwierigkeitsgrad des Spiels benannt wurde. Die nur in begrenzten Mengen erhältliche Version soll neben einer Sammlung an Storyboard-Bildern von Lee Wilson und ein paar Zusatz-DVDs mit Bonusmaterial auch etwas ganz besonders beinhalten: den Helm des Master Chiefs! Das hat aber alles seinen Preis: Satte 129,99 US-Dollar muss der Spieler auf den Tisch legen, um das exklusive Paket zu erstehen. Ein saftiger Preis für ein bisschen Plastikhelm - die Fanboys wird es nicht stören.

Wer sich mit weniger zufrieden gibt, kann zur 'Limited Edition' greifen. Die bietet eine Bonus-DVD sowie ein Buch mit 'Halo'-Zeichnungen. Diese Variante soll für 69,99 US-Dollar erhältlich sein. Wem das noch immer zuviel ist, der greift zur spartanischen DVD-Version, die für 59,99 US-Dollar in den Handel kommt. Microsoft gab bislang nicht bekannt, welche der Versionen auch hierzulande in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel