Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Offizielle Informationen auf der e3? : Peter Moore verspricht "einen Blick auf die Arbeit von Bungie" noch dieses Jahr ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Zur GDC sprechen viele Leute, die etwas zu sagen haben, über viele Dinge. So auch Peter Moore, seines Zeichens Vizepräsident für interaktive Unterhaltung bei Microsoft. Er verspricht, dass es noch dieses Jahr einen Blick auf die Projekte aus dem Hause Bungie geben wird. Dabei sagt er weder, wann dieser "Blick" möglich sein wird, noch welches Projekt gemeint ist. Klar ist auch seiner Ansicht nach, dass "Halo [ist] einer der Titel, die den Verkauf ankurbeln". Bungie arbeitet allerdings im Moment auch noch an der PC-Umsetzung von 'Halo 2' und einem unbekannten Projekt. Deshalb ist es noch spekulativ, dass 'Halo 3' offiziell auf der e3 2006 gezeigt wird. Durch Aussagen Moores lässt sich das hineininterpretieren. Wir werden sehen, welche Katze dort aus dem Sack gelassen wird.

Diejenigen, die sich auf 'Gears of War' für die Xbox 360 freuen, können auf jeden Fall aufatmen, da Moore wiederholt bestätigt hat, dass eine spielbare Version des Titels auf der e3 2006 vor Ort sein wird. CliffyB wird auf der e3 sein, um 'Gears of War' zu zeigen und ihr werdet eure Hände auf den Kontroller legen können, um das Spiel zu spielen. 'Gears of War' kommt irgendwann dieses Jahr noch raus., so Peter Moore.

Kommentarezum Artikel