Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Unglaublicher Umsatzerfolg am ersten Tag : Über 170 Millionen US-Dollar eingespielt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit etwas mehr als 24 Stunden darf der Top-Shooter 'Halo 3' auch in Europa gekauft werden. Während sich die Fans immer noch von den Mitternachtsverkäufen erholen und so langsam zum Spielen kommen, liegen bereits erste Verkaufszahlen voluminösen Ausmaßes aus den Vereinigten Staaten vor.

Der Protagonist Master Chief und seine Freunde haben demnach eine stolze Summe von 170 Millionen US-Dollar eingespielt. Es handelt sich dabei lediglich um die Verkäufe in den ersten 24 Stunden und nur in den USA. Der Kinostreifen 'Spider Man 3' hat zum Vergleich am ersten Wochenende 151 Millionen US-Dollar eingefahren und spielte damit schon in der obersten Liga mit.

Kommentarezum Artikel