Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Bleibt in UK hinter den Vorgängern zurück

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Man kann es drehen und wenden wie man möchte: Halo 4 hat seit dem Release am 06. November einen ziemlich beeindruckenden Start hingelegt. In den ersten 24 Stunden konnte sich Microsofts Shooter mehr als drei Millionen Mal verkaufen (wir berichteten). Die Zahlen sind umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass der Titel lediglich für eine einzige Plattform - die Xbox 360 - veröffentlicht wurde. Ein wenig wurde der Glanz der Erfolge jetzt jedoch getrübt.

In Großbritannien bleibt der Master Chief mit Halo 4 ein wenig hinter den Verkaufszahlen der beiden Serienvorgänger Halo 3 und Halo: Reach zurück. Der vierte Teil der Serie liegt nach Verkäufen innerhalb der Releasewoche auf Rang 18 in Großbritannien. Ein beachtlicher Erfolg, der jedoch die Zahlen von Halo 3 (Platz 15) und Halo: Reach (Platz 12) nicht ganz erreichen kann.

Halo 4 - 60 Seconds Gameplay Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr weitere Spielszenen zum aktuellen Action-Blockbuster Halo 4 präsentiert.

Kommentarezum Artikel