Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Silentium : Buch verzögert sich bis März 2013

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Halo 4 steht in diesem Jahr nicht nur ein neuer Teil der Blockbuster-Reihe für die Xbox 360 ins Haus, auch ein neues Buch rund um die Marke befindet sich in der Mache. Dieses wird allerdings leider nicht mehr in diesem Jahr verfügbar sein.

Wie nun nämlich bestätigt wurde, verzögert sich das "Halo: Silentium" betitelte Buch von Tor Books bis in den März 2013. Dabei handelt es sich um den letzten Teil in der "Forerunners" bezeichneten Reihe von Greg Bear.

Ursprünglich war das Buch ohnehin nicht mehr im Jahr 2012 erwartet worden, stattdessen hatte man bislang Januar 2013 anivisiert. Auch daraus wird nun also leider nichts. Stattdessen kommt das Buch nun - wie erwähnt - im März, zeitgleich mit den Audio- und eBook-Editionen. Zuvor waren innerhalb der Reihe bereits "Halo: Cryptum" und "Halo: Primordium" veröffentlicht worden.

Halo 4 - Mantis Trailer
Der neue Trailer zum kommenden Shooter-Hit Halo 4 zeigt den Mantis.

Kommentarezum Artikel