Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Details zum Forge-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der sogenannte Forge Modus ist ein Editor der Halo-Reihe. Erstmals kam er in Halo 3 vor und wurde von den Spielern positiv aufgenommen. Für 343 Industries war es klar, dass der Modus auch in Halo 4 vorkommt. Die amerikanischen Kollegen von Gamespot veröffentlichten nun ein Video mit einigen Details zum neuen Forge Modus.

Neu hinzugekommen sind die Lichteffekte, so entstehen passende Schatten auf den platzierten Objekten. Um die Spielbarkeit zu erleichtern, kann man markierte Objekte auf Tastendruck kopieren sowie über einen simplen Knopfdruck löschen. Dank Magneten kann man zwei Objekte nahtlos aneinanderheften. Die Möglichkeit, Objekte zu blocken, verhindert, dass der Spieler aus Versehen ein zuvor platziertes Objekt verschiebt.

Im Gegensatz zu den Vorgängern bietet der Forge-Modus mehrere Kartentypen. Dabei enthält jeder Typ unterschiedliche Objekt-Sets, um die Level abwechslungsreicher gestalten zu können. Noch ein paar weitere Details könnt ihr dem folgenden Video entnehmen:

Kommentarezum Artikel