Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Drittes Kartenpaket datiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor der Veröffentlichung von Halo 4 war klar: 343 Industries Ego-Shooter erhält drei Kartenpakete. Die ersten beiden wurden bereits veröffentlicht. Nun hat Microsoft den Erscheinungstermin des Castle Map Packs bekannt gegeben. So werden die neuen Karten ab dem 08. April zum herunterladen angeboten.

Das Level-Paket enthält die Mehrspielerkarten Daybreak, Outcast und Perdition und wird mit 800 Microsoft Punkte zu Buche schlagen. Besitzer der Limited Edition und des War Games Passes erhalten das Kartenpaket kostenlos.

Halo 4 - Majestic Map Pack: Skyline Trailer
Der nächste Clip zum Majestic Map Pack zeigt euch die Karte "Skyline".

Kommentarezum Artikel