Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Erste Spartan-Ops-Staffel mit 50 Missionen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat im Rahmen seines Händlerportals ExpertZone offenbar neue Informationen und Details zu Halo 4 enthüllt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie dort zu lesen ist, wird der neueste Teil der Actionreihe demnach insgesamt zehn neue Waffen bieten, von denen zwei bereits auf der E3 zu sehen waren: die Light Rifle der Forerunner und die Scattershot, die ebenfalls von den Forerunner genutzt wird. Weiterhin wurden zwei neue Fahrzeuge und viele altbekannte Vehikel bestätigt, ohne dass Microsoft hier ins Detail gegangen wäre.

Der kompetitive Mehrspielermodus des Spiels, der den Namen "War Games" trägt, wird im Auslieferungszustand zehn Karten umfassen, von denen mit Wraparound und Warhouse bislang zwei bekannt sind; weitere sollen per DLC folgen.

Interessanter wird es aber, wenn man sich dem kooperativen Spec-Ops-Modus widmet, welcher im Episodenformat ausgeliefert wird. Wie Microsoft auf dem Portal bestätigt, wird eine Staffel exakt zehn Wochen andauern und pro Woche fünf Missionen bieten. Damit steht auch fest, dass die erste Staffel, welche allen Käufern des Spiels ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen wird, insgesamt 50 Missionen beinhalten wird; diese sollen euch alleine oder in Begleitung anderer menschlicher Spieler insgesamt zwölf Stunden lang beschäftigen.

Halo 4 wird ab dem 06. November 2012 für die Xbox 360 erhältlich sein.

Halo 4 - E3 2012 Spartan Ops Gameplay Trailer
Ein weiterer Halo 4-Trailer, der euch mit vielen actiongeladenen Spielszenen versorgt.

Kommentarezum Artikel