Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Erster Teaser zu "Forward Unto Dawn"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Passend zum diesjährigen Verkaufsstart von Halo 4 soll es mit "Forward Unto Dawn" auch eine entsprechende Animationsserie geben, welche die Veröffentlichung des X360-Spiels begleitet. Mitte Juli soll es auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego dazu einen ersten vollwertigen Trailer geben, doch schon jetzt wurde vorab ein entsprechender Teaser zugänglich gemacht, den ihr euch hier im Folgenden ansehen könnt:

"Halo 4: Forward Unto Dawn" ist eine Live-Action-Serie, die ab Oktober auf YouTube und dem Halo Waypoint zu sehen sein wird. Die Serie erzählt die Anfänge des zerstörerischen Krieges zwischen Menschen und den Covenant aus Sicht eines jungen Kadetten, der auf dem UNSC-Kreuzer Infinity anheuert. Die Ereignisse von "Halo 4: Forward Unto Dawn" leiten in fünf Episoden fließend zu Halo 4 über.

Kommentarezum Artikel