News - Halo 4 : Gerücht: Enthüllung auf der Tokio Game Show?

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Eine Woche ohne Gerücht rund um ein neues 'Halo'? Gibt es nicht! Und drum bekommt ihr von uns auch heute eure tägliche Dosis aus der Gerüchteküche präsentiert. Bekannt ist, dass Microsoft ein internes 'Halo'-Team zusammenbaut und zu diesem Zweck auch bei Gearbox Software wildert. Auch hielt sich zur damaligen Zeit das Gerücht hartnäckig, ein neues 'Halo' solle auf der E3 in Los Angeles in diesem Jahr enthüllt werden; die Ankündigung soll jedoch im letzten Augenblick von Microsoft gecancelt worden sein.

Die bereits ursprünglich für die E3 vorgesehene Enthüllung soll nun nachgeholt werden, nämlich auf der Tokio Game Show, die in der ersten Hälfte des Oktobers 2008 stattfindet. Dabei soll es sich um das geheime 'Halo'-Projekt handeln, bei dem auch Peter Jackson seine Finger im Spiel hat. Neuer Held des Spiels soll angeblich ein weiblicher Spartaner sein. Was dran ist? Auch hier "business as usual": es bleibt abzuwarten!

( Screenshots aus 'Halo 3' )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel