Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Gerücht: Halo 1-4 für Xbox One in diesem Jahr

  • PC
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Gestern ließ Microsoft die Katze aus dem Sack und gab die ersten Informationen zu Halo 5: Guardians bekannt. Die kleine Hiobsbotschaft: Der neue Ableger für die Xbox One wird nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst im Herbst des nächsten Jahres erscheinen. 

Zur Überbrückung für Halo-Fans sollte Gerüchten zufolge in diesem Jahr ein Remake von Halo 2 für die Xbox One dienen. Geht es nach einem neuen Bericht von Engadget, der sich auf Quellen aus dem Microsoft-Umfeld stützt, wird es bei dem populären Ableger aber nicht bleiben.

Microsoft plane demnach, direkt Halo, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 einem Facelift zu unterziehen und zu einer großen The Master Chief Collection für seine neue Konsole zu schnüren. Halo 3: ODST und Halo: Reach, die nicht zur Hauptserie rund um den Master Chief gehören, sollen hingegen nicht Bestandteil der Sammlung sein.

Von Microsoft liegt dazu bisher kein Kommentar vor, sodass der Bericht bis dahin mit Vorsicht zu genießen ist.

Halo 4 - Video Review
Es ist soweit: Der Master Chief feiert sein großes Comeback. Wir sagen euch, ob Halo 4 mit neuem Entwickler an alte Erfolge anknüpfen kann.

Kommentarezum Artikel