Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Handlungsbogen für Fortsetzungen steht schon fest

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dem englischen Magazin CVG spricht Josh Holmes über Teil 5 und 6 der Halo-Serie. Der Creative Director von 343 Industries gibt an, dass das Entwicklerstudio bereits sehr klare Vorstellungen davon hat, wie sich die Handlung in den kommenden Spielen entwickeln soll.

Zwar werden die Details erst während der kreativen Entwicklungsphase ausgearbeitet, doch ein grober Handlungsbogen stünde bereits fest. Holmes bestätigte außerdem noch mal, dass die ersten drei Teile eine Trilogie darstellen, und Halo 4 sich dennoch als direkter Nachfolger in das bestehende Fundament einbetten wird.

An der Kontinuität arbeiteten in der Vergangenheit Bungie und Frank O'Connor - auch die folgenden Halo-Episoden sollen storytechnisch aufeinander aufbauen. Der vierte Teil der Serie und der Beginn der neuen Trilogie wird voraussichtlich Ende 2012 für die Xbox 360 veröffentlicht.

Halo 4 - Making Halo 4 First Look Trailer
Dieses Making-of-Video zeigt erste echte Eindrücke aus dem neuen Halo.

Kommentarezum Artikel