Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Koop-Modus mit wöchentlichen Episoden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der neuesten Ausgabe der Game Informer wurden nun zahlreiche Details zum Mehrspielermodus des kommenden Halo 4 enthüllt. Demnach wird es wieder einen kompetitiven Modus geben, aber eben auch einen kooperativen Spielmodus. Weiterhin soll der Mehrspielermodus direkte Verbindungen zur Handlung des Spiels aufweisen.

Der traditionelle, kompetitive Mehrspieler-Part wird neben alten auch neue Spielmodi beinhalten. Ein Ränge-basiertes Levelsystem ist ebenso mit dabei, wie Upgrades und Modifikationen, Waffen-Drops, Auszeichnungen und die Möglichkeit, Ausrüstungsgegenstände mit erhaltenen Punkten zu erwerben.

Noch interessanter dürfte aber der "Spartan Ops" getaufte kooperative Mehrspielermodus sein. Dieser ist für bis zu vier Spieler ausgelegt und wird wöchentlich im Episodenformat geliefert. Jede Woche sollen Spieler Zugang zu einer neuen Cutscene und einer Mehrzahl von Missionen erhalten, wobei ihr einer Geschichte im Stile einer Einzelspieler-Erfahrung nachgeht. Alle Updates im Zuge des Koop-Modus sollen dabei kostenfrei angeboten werden.

Beide Mehrspielermodi sollen Drop-In unterstützen, das heißt Wartezeiten & Co. sollen der Vergangenheit angehören.

Halo 4 - Making Halo 4 First Look Trailer
Dieses Making-of-Video zeigt erste echte Eindrücke aus dem neuen Halo.

Kommentarezum Artikel