Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Majestic Map Pack erhält genauen Termin

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Majestic Map Pack soll für neuen Spielstoff zum Erfolgstitel Halo 4 auf der Xbox 360 sorgen. Nun hat Entwickler 343 Industries zusammen mit Microsoft auch den taggenauen Veröffentlichungstermin für das Paket preisgegeben.

Interessierte Spieler werden demnach ab dem 25. Februar 2013 - und damit in der kommenden Woche - auf dem Xbox Live Marktplatz zuschlagen können. Der Kostenpunkt soll bei 800 Microsoft Points liegen, wofür ihr die neuen Karten Landfall, Monolith und Skyline erhaltet. Außerdem sind auch zehn neue Achievements und eine neue Free-for-All-Playlist namens Infinity Rumble mit an Bord.

Ein weiteres, drittes Kartenpaket zu Halo 4 ist ebenfalls noch geplant und soll irgendwann im April über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Halo 4 - Spartan Ops Episode #10 Trailer
Ab morgen ist die letzte Episode der ersten Staffel von Spartan Ops verfügbar; wir zeigen euch schonmal den Trailer.

Kommentarezum Artikel