Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Neue Details rund um den War Games Pass

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits im August, dass Microsoft zu Halo 4 den sogenannten War Games Pass anbieten wird, welcher ab dem 06. November verfügbar sein soll. Dabei werden drei Kartenpakete mit einem Rabatt von 15 Prozent für 2.000 Microsoft Points angeboten, welche frische Maps für den Mehrspielermodus bieten. Nun wurde man diesbezüglich etwas konkreter.

Im Dezember 2012 wird es demnach das Crimson Map Pack geben, welches die Karten Wreckage, Harvest und Shatter bringt. Das zweite Kartenpaket wird mit dem Majestic Map Pack im Februar 2013 geliefert; mit an Bord sind dann die Karten Landfall, Monolith und Skyline. Den Abschluss macht dann das Castle Map Pack, welches Daybreak, Outcast und Perdition mit sich bringt und im April 2013 verfügbar sein wird.

Wer sich den Map Pass für alle drei Pakete sichert, erhält auch zwei zusätzliche Ingame-Helme, Scanner und Strider, sowie ein einzigartiges Falcon-Ingame-Emblem. Die beinhalteten Karten selbst sollen klassische Halo-Gefechte liefern, aber auch das neue Feature-Set aus dem Infinity-Multiplayer-Modus. Der War Games Map Pass ist auch Bestandteil der Limited Edition des Spiels.

Halo 4 - Gameplay Launch Trailer
Der Master Chief kehrt zurück um das Böse erneut aufzuhalten. Gestrandet auf einem mysteriösen Planeten, stellt sich der Chief einem neuen mächtigen Feind.

Kommentarezum Artikel