Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Spartan Ops wird im Januar fortgesetzt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch zur kooperativen Episoden-Kampagne Spartan Ops zu Halo 4 gab es auf den Video Game Awards 2012 einen neuen Trailer zu sehen. Dieser offenbarte, dass weitere Episoden pünktlich ab dem 21. Januar 2013 veröffentlicht werden sollen. Die ab diesem Zeitpunkt wöchentlichen fünf Ausgaben sollen die derzeitige Staffel abschließen.

Darüber hinaus muss dann allerdings nicht Schluss sein, denn zumindest angedeutet hat 343 Industries bereits, dass sich wohl eine zweite Staffel von Spartan Ops in der Mache befindet. Diese Nachricht dürfte in Anbetracht des Erfolges von Halo 4 eher wenig überraschend kommen; mit einer offiziellen Ankündigung von Season 2 dürfte vermutlich spätestens nach der letzten Episode der ersten Staffel zu rechnen sein.

Halo 4 - Spartan Ops Episode #5 Trailer
In diesem Trailer wird euch ein kleiner Vorgeschmack auf die fünfte Episode von Spartan Ops gewährt.

Kommentarezum Artikel