Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : War Games Map Pass vorgestellt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird hinsichtlich des kommenden Blockbusters Halo 4 der sogenannte War Games Map Pass eingeführt. Dieser soll ab dem 06. November, an dem auch das Spiel selbst erscheint, über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Für 2.000 Microsoft Points erhalten Besitzer des Passes anschließend Zugang zu drei Kartenpaketen, die Halo 4 nach der Veröffentlichung um neun kompetitive Mehrspielerkarten erweitern soll. Wer sich den War Games Map Pass gönnt, der spart im Vergleich zum Einzelkauf der jeweiligen Map Packs insgesamt 15 Prozent ein.

Darüber hinaus gibt es auch drei exklusive Ingame-Inhalte: einen Spartan-IV-Scanner, "Strider"-Helme und das Abzeichen "Falcon".

Halo 4 - UNSC Weapon Sounds Trailer
Dieses Video befasst sich mit den unterschiedlichen Waffengeräuschen, die ihr in Halo 4 zur Genüge hören werdet.

Kommentarezum Artikel