Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : 1080p-Auflösung noch ungewiss

  • One
Von  |  | Kommentieren

Während Fans dem Release von Halo 5: Guardians am 27. Oktober 2015 entgegenfiebern, stehen einige technische Details zum Shooter von 343 Industries scheinbar noch gar nicht fest, wie Lead Producer Chris Lee verrät.

Man lässt die Spieler wissen, dass sowohl die Singleplayer-Kampagne als auch der Mehrspielermodus mit einer konstanten Framerate von 60 Bildern pro Sekunde überzeugen sollen. Bei der Auflösung sieht es allerdings anders aus. Die gewünschten 1080p könne man noch nicht garantieren, denn das Team sei noch mit Optimierungsarbeiten beschäftigt.

Halo 5: Guardians - E3 2015 Statement von Felix
Kuro konnnte Halo 5: Guardians auf der E3 2015 anspielen. Was er davon hält, erfahrt ihr im Video.

Kommentarezum Artikel