Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5 : 343 Industries kündigt neuen Xbox-One-Titel an

  • One
Von  |  | Kommentieren

Viele hatten es gehofft, und tatsächlich: Es ist eingetreten! 343 Industries hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft das nächste Halo angekündigt. Bei Halo 5 wird es sich abermals um einen Shooter handeln, der erstmals in der Geschichte der Serie mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One dargestellt werden wird.

Wer hoffte, dass der zweite Teil der Reclaimer-Trilogie bereits zum Start der neuen Xbox One im November erhältlich sein wird, der wird aber enttäuscht sein. Halo 5 wird nach gegenwärtiger Planung erst im kommenden Jahr 2014 zu haben sein.

Wir haben euch den Videoausschnitt aus der Präsentation schon einmal in eher bescheidener Qualität von YouTube eingebunden. In Kürze findet ihr diesen in hoher Qualität natürlich auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel