Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Nightfall : Erste Details zur Serie auf der San Diego Comic-Con

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit "Halo: Nightfall" befindet sich derzeit eine Live-Action-Serie in der Mache, die Teil der kommenden Halo: The Master Chief Collection für die Xbox One sein wird. Für die Produktion zeichnet Kult-Regisseur Ridley Scott (u.a. "Blade Runner") verantwortlich; der Serienstart ist folglich für November vorgesehen, wobei es wöchentlich neue Episoden geben soll.

Weitere Details sind im Übrigen noch eher rar gesät, doch das wird sich bald ändern. So bestätigte Major Nelson nun via seinem Blog, dass die Schlüsselfiguren der neuen Serie samt der Crew an der San Diego Comic-Con teilnehmen werden. Auf dem US-Event wird das Team zusammen mit Frank O'Connor, Chef der Halo-Franchise, und Kiki Wolf von 343 Industries ein Panel abhalten. Dieses Panel ist für 11:45 Uhr Ortszeit am 24. Juli eingeplant und soll dann frische Informationen für euch bereithalten.

In der vorab veröffentlichten Panel-Beschreibung heißt es, dass Teilnehmer zu den ersten gehören könne, "die erste Details der Handlung und Produktion" in Erfahrung bringen können. Am Folgetag wird es außerdem auch ein weiteres Panel geben, das sich konkret mit der Halo: The Master Chief Collection auseinandersetzt.

Halo 5: Guardians - E3 2014 Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz von Microsoft könnt ihr euch hier bei uns den offiziellen Trailer zu Halo 5: Guardians bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel