Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Fahrzeug-Redesign und Cortana-Cameo

  • One
Von  |  | Kommentieren

In Halo 5: Guardians werden einige bekannte Fahrzeuge ein leicht verändertes Design bekommen. Darunter der Banshee und der Wraith-Panzer. Außerdem verriet Mike Colter, der Agent Locke verkörpert, dass ein bekannter Charakter einen Cameo-Auftritt in Guardians erhalten wird.

Zu den Vehikeln, die einer Frischzellenkur unterzogen werden, zählen der Banshee T-54, Ghost T-54, Phantom T-57 und Wraith T-58. Die neuen Designs unterscheiden sich eher marginal von den bisherigen Modellen. 343 Industries erklärt die Veränderungen damit, dass im Zuge des Bürgerkrieges alte Produktionsstätten wieder in Betrieb genommen werden. Die ursprünglichen Erbauer seien absolute Bürokraten gewesen, weswegen die Fahrzeuge in Guardians nicht länger wie früher aussehen.

Am Rande dieser Ankündigung verriet Mike Colter, der Agent Locke in Halo: Nightfall verkörpert, dass nicht nur seine Rolle in Halo 5: Guardians zurückkehren wird, sondern auch einige andere Lieblinge der Fans. Beiläufig erwähnt er, dass die Gehilfin des Master Chiefs, Cortana, ebenfalls wieder zu sehen sein wird, wenn auch bedingt durch die Geschehnisse des Vorgängers nur als Cameo-Auftritt.

Halo 5: Guardians erscheint am 27.Oktober für Xbox One, als Special Edition und als Konsolen-Bundle.

Halo 5: Guardians - Mehrspieler-Event zu Warzone aus London
Felix konnte in London auch den Warzone-Mehrspieler-Modus zu Halo 5: Guardians anzocken.

Kommentarezum Artikel