Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Herbst-Release & Sonder-Editionen bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start der Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians hat Microsoft via Xbox Wire weitere Details zur Veröffentlichung der Vollversion bekannt gegeben. Unter anderem wurde erstmals bestätigt, dass der Release im Herbst 2015 erfolgen soll; frühere Gerüchte um einen geleakten Termin können sich also womöglich noch bestätigen.

Das neue Abenteuer rund um Hauptcharakter Locke lässt sich außerdem ab sofort vorbestellen; ihr habt dabei die Wahl zwischen verschiedenen Editionen des Spiels. Die Standard-Edition bringt neben dem Spiel auch noch ein exklusives Poster für Frühentschlossene mit sich und kostet 59,99 Dollar.

Die Limited Edition wandert dagegen für 99,99 Dollar über die Ladentheke und beinhaltet zusätzlich auch digitale Inhalte sowie exklusive Gegenstände, die noch nicht näher benannt wurden. Außerdem wartet eine schmucke Steelbook-Verpackung auf euch.

Mit 249,99 Dollar nochmal teurer ist die Limited Collector's Edition des Spiels, die neben allen Inhalten der Limited Edition auch weitere Extras wie einer laufend durchnummerierten Statue, welche von 343 Industries designt wird, beinhaltet. Details zum Design der Statue werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Zur Vorbestellung wurde eigens diese Webseite eingerichtet.

Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta Preview Trailer
In diesem Trailer wird euch ein weiterer Ausblick auf die Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians gewährt.


Kommentarezum Artikel