Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Lösung zum Tausch des Collector's Edition-Codes gegen Spiele-Disk

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft reagiert auf die von Käufern geäußerte Kritik, die auf die Entscheidung folgte, der 250 Euro teuren Limited Collector's Edition von Halo 5: Guardians keine physische Kopie des Spiels, sondern lediglich einen Code für die digitale Download-Version beizulegen. Der Hersteller bietet nun ein Austauschprogramm an.

Zwar wird sich die Bestückung der Edition mit den Codes nicht mehr ändern, da die Verkaufsversionen bereits produziert wurden. Dafür bietet Microsoft auf der offiziellen Xbox-Support-Seite an, den Code gegen eine physische Kopie von Halo 5 einzutauschen. Ersterer darf natürlich nicht vorher einglöst werden. Die Aktion gilt allerdings nur vom 20. Oktober bis zum 1. November. Das sind die Schritte, die für den Umtausch notwendig sind:

  1. Öffne die Seite Kontakt.

  2. Wähle "Chat mit Microsoft-Support" aus, um mit einem Supportmitarbeiter zu chatten.

  3. Sobald du verbunden bist, gib bekannt, dass du den noch nicht eingelösten digitalen Code für Halo 5: Guardians gegen eine Disk tauschen möchten.

  4. Der Supportmitarbeiter benötigt folgende Informationen von dir:

    • Dein Xbox Gamertag

    • Deine E-Mail-Adresse

    • den 25-stellige Token-Code

    • deine Adresse für den Versand

Ihr solltet beachten, dass ihr den Spielclient inklusive eines großen Day-One-Updates dann nicht mehr vorzeitig herunterladen könnt. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, solltet ihr die Disk zusammen mit einem Code zur Einlösung zustäzlicher LCE-Inhalte (Warzone, REQ-Paket und Halo: The Fall of Reach) innerhalb von drei bis fünf Werktagen erhalten.

Halo 5: Guardians - Mehrspieler-Event zu Warzone aus London
Felix konnte in London auch den Warzone-Mehrspieler-Modus zu Halo 5: Guardians anzocken.

Kommentarezum Artikel