Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Microsoft wünscht sich noch drei weitere Jahrzehnte mit der Marke

  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans des Halo-Franchise dürfen jetzt Luftsprünge machen und vor Freude quieken: Wie General Manager Bonnie Ross von 343 Industries verkündete, habe Microsoft vor, die Marke noch drei weitere Jahrzehnte lang am Leben zu halten.

Dabei ist es Ross für die Halo-Serie besonders wichtig, weiterhin Charaktere zu schaffen, die es dem Spieler ermöglichen, sich mit ihnen zu identifizieren - heldenhafte Männer sowie auch Frauen. Sie betont, wie sehr sie versuche, vor allem junge Frauen in der Branche zu fördern.

Wie genau die Zukunft von Halo aussehen wird, bleibt abzuwarten. Zunächst könnt ihr euch auf Halo 5: Guardians freuen, das im nächsten Jahr exklusiv für die Xbox One erscheinen soll.

Halo 5: Guardians - Event-Bericht aus London
Macht Platz für den Master Chief! In London konnten wir als einer der ersten Pressevertreter den Multiplayer-Modus von Halo 5 anspielen.

Kommentarezum Artikel