Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Neue Forge-Map für die Slayer-Playlist

  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Halo Waypoint gab es nun ein frisches Update rund um Halo 5: Guardians. Dabei wurde auch eine neue Forge-Map in der August-Season bestätigt.

343 Industries geht ja sehr selektiv vor, welche Forge-Karten aus der Community in den standardmäßigen Multiplayer-Playlisten von Halo 5: Guardians untergebracht werden. Im neuen Monat August wird es mal wieder soweit sein.

Eigentlich war die Karte "Orion-II" von Black Picture, eine überarbeitete Version von "Orion", bereits startklar, aber zunächst verschoben worden, nachdem es noch einige Probleme mit den Spawns zu beheben gab. Die Originalkarte "Orion" war im November vergangenen Jahres wegen Exploits aus der Playlist genommen worden.

Stattdessen steht nun mit "White Cell" von Chronmeister eine andere Forge-Map in den Startlöchern. Diese erreicht laut 343 Industries ein gewisses Qualitätslevel, weshalb diese in die Slayer-Playlist aufgenommen wird. Weitere Details könnt ihr via Halo Waypoint nachlesen.

Halo 5: Guardians - Warzone Firefight DLC Launch Trailer
Die Warzone-Firefight-Erweiterung zu Halo 5: Guardians ist mittlerweile erhältlich.

Kommentarezum Artikel