Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Spartaner auf Artwork komplett neuer Charakter

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hatte Microsoft etwas überraschend noch vor der E3 in Los Angeles Halo 5: Guardians offiziell für Herbst 2015 angekündigt. Zeitgleich veröffentlichte man auch ein Artwork zum Spiel, das nicht nur den Master Chief, sondern auch einen weiteren Spartaner zeigte. Um diesen rankten sich anschließend zahlreiche Gerüchte im Netz.

Diesen erteilt nun Executive Producer Josh Holmes via Twitter seine Absage. Sämtliche Spekulationen, wonach es sich bei dem mysteriösen Spartaner auf dem Artwork um Palmer oder Cortana handeln könnte, nahm er den Wind aus den Segeln. "Es ist ein NEUER Charakter", so Holmes diesbezüglich.

Indes bekräftigte Bonnie Ross, General Manager bei 343 Industries, dass Halo 5 deutlich größer ausfallen werde, als noch Halo 4. Das betreffe nicht nur die Inhalte, sondern auch die Spielwelt und die Technik, die auf einer brandneuen und leistungsstärkeren Technik basieren soll.

Halo 5 - E3 2013 Xbox One Reveal Trailer (HQ)
Den ersten Trailer zum neuesten Halo für Xbox One könnt ihr euch bei uns nun auch in höherer Qualität ansehen.

Kommentarezum Artikel