Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Spezielle Halo-Trikots für die Seattle Sounders

  • One
Von  |  | Kommentieren

In vier Wochen erscheint mit Halo 5: Guardians das nächste große Kapitel des Halo-Universums auf der Xbox One und Microsoft startete nun eine besondere Marketing-Aktion. Wie der in Seattle ansässige Software-Riese am Dienstag berichtete, wird die Mannschaft des örtlichen Fußballvereins Seattle Sounders beim Spiel gegen L.A. Galaxy mit speziellen Trikots auflaufen, die mit der baldigen Veröffentlichung von Halo 5: Guardians werben.

Das Spiel startet um 18.30 Uhr (Ortszeit) am Samstag, den 03. Oktober im CenturyLink Field in Seattle. Die Seattle Sounders wurden schon seit längerer Zeit von Microsoft gesponsort - Microsoft-Mitgründer Paul Allen ist einer der Besitzer des Clubs.

Diese Aktion stellt dabei das erste Mal dar, dass ein Team der Major League Soccer mitten in der Saison das Trikot ändert. Von diesen Trikots wurden laut Microsoft nur 200 Exemplare hergestellt, die beim Spiel verkauft werden sollen. 20.000 Halo-5-Sounders-T-Shirts werden hingegen kostenfrei an die Zuschauer verteilt. Zusätzlich zu den Trikots ließ Microsoft auch zur Aktion passende Trainingshosen und -jacken anfertigen, die von den Spielern beim Aufwärmen getragen werden sollen.

Um dieses große Marketing-Event zu krönen, werde man einen waschechten Warthog ins Stadion fahren, mit zwei Darstellern an Bord, die als Master Chief und Spartan Locke verkleidet sind. Den Zuschauern wird es möglich sein, Fotos mit dem Warthog und den beiden Spartans zu schießen.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober exklusiv für die Xbox One.

Halo 5: Guardians - Kit for Seattle Sounders Trailer
Anlässlich der bevorstehenden von Halo 5: Guardians hat das MLS-Team der Seattle Sounders ein neues Trikot von Microsoft spendiert bekommen.

Kommentarezum Artikel