Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5 : Stellenausschreibung spricht von neuen Mehrspielermodi

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich der US-Händler Walmart einen potentiellen Oktober-Release des nächsten Halo für die Xbox One ins Spiel brachte, liefert eine neue Stellenausschreibung von Microsoft selbst nun weitere Infoschnipsel zum nächsten Ableger der Actionreihe. Diese konzentriert sich auf den Mehrspieler-Bereich des Titels.

Gesucht wird demnach ein Senior Multiplayer Designer, der bei 343 Industries an Halo arbeiten soll. Der neue Mitarbeiter soll für die Implementierung von Features innerhalb der PvP-Erfahrung im Mehrspielermodus verantwortlich sein. Interessanteste Randnotiz: Auch von der Entwicklung und Integration von gänzlich neuen Mehrspielermodi innerhalb der Halo-Reihe ist die Rede.

Welche Multiplayer-Modi könnt ihr euch in einem neuen Teil konkret vorstellen?

Top 5 - Most Wanted Xbox-One-Spiele
Auch wir in der Redaktion freuen uns ungemein auf die Next-Gen-Konsolen. Hier sind unsere Top 5 Most Wanted Xbox-One-Spiele.

Kommentarezum Artikel