Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Story-Spoiler kursieren im Netz

  • One
Von  |  | Kommentieren

In den Wochen vor der Veröffentlichung eines Spiels ist oft zu besonderer Vorsicht vor Spoilern geraten. Obwohl Halo 5: Guardians erst Ende Oktober in den Handel kommt, sind einige Kopien schon im Umlauf. Mit ihnen kursieren nun erste Spoiler zur Kampagne im Internet.

Mindestens ein US-Händler hat Kopien von Halo 5 über zwei Wochen vor dem geplanten Release verkauft. Aus diesen frühen Käufern wiederum hat es sich wenigstens einer nicht nehmen lassen, Details zum Ende des Spiels zu veröffentlichen.

Einträge im Xbox One-Reddit wurden absichtlich mit falschen Titeln gepostet, um Arglose zum Lesen des Spoilers zu bewegen. Halo-Fans, die sich von der Story selbst überraschen lassen wollen, sollten in den kommenden Tagen und Wochen vorsichtig sein, um nicht in eine solche Falle zu tappen.

Halo 5: Guardians - Launch Gameplay Trailer
Microsoft hat angesichts der nahenden Veröffentlichung von Halo 5: Guardians einen drei Minuten langen Launch-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel