Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Weitere Halo-Produkte im Anmarsch

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frank O'Connor, verantwortlicher Director der Halo-Reihe, hat gegenüber den Kollegen von CVG deutlich gemacht, dass bereits schon vor der Veröffentlichung von Halo 4 mit den Arbeiten an neuen Projekten der Sci-Fi-Reihe begonnen wurde. "Eine Menge Leute entwickeln bereits die ersten Ideen und Vorschläge für zukünftige Halo-Produkte."

Ob es sich dabei nun um den fünften Teil der Reihe, ein gänzlich neuen Ableger oder vielleicht gar kein Videospiel handelt, verriet O'Connor nicht. Fest steht jedenfalls, dass auch Halo 5 erscheinen wird. Schließlich wurde bereits bestätigt, dass eine neue Trilogie geplant ist.

Halo 4 - Spartan Ops Episode #5 Trailer
In diesem Trailer wird euch ein kleiner Vorgeschmack auf die fünfte Episode von Spartan Ops gewährt.

Kommentarezum Artikel