Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Combat Evolved Anniversary : Hang-Em-High-Remake, die Zweite

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was sich beim Anblick des E3-Trailers zu Halo: Combat Evolved Anniversary bereits angedeutet hat, wurde auf der New Yorker Comic-Con nun von 343 Industries bestätigt: Die legendäre Mehrspieler-Karte Hang Em' High wird in der Jubiläumsversion des Shooters enthalten sein. Nachdem die Karte für Halo 2 bereits als Tombstone überarbeitet wurde, bekommt die Map nun als High Noon schon ihr drittes Gesicht.

"Beim Tombstone-Remake haben wir uns damals sehr am Original orientiert und haben eigentlich nur ein paar Fehler und Probleme behoben. Für unser mittlerweile zweites Remake sahen wir uns in einer besseren Position: Wir haben zwar versucht dem Original ebenfalls treu zu bleiben, aber konnten dank des technischen Fortschritts einige Dinge einbauen, an die bei Tombstone gar nicht zu denken gewesen wäre. Die beiden Überabeitungsprozesse haben sich also sehr unterschieden, aber in beiden Fällen durften wir täglich unsere Lieblings-Karte testen und das haben wir geliebt", erzählt Max Hoberman gegenüber IGN. Halo: Combat Evolved Anniversary erscheint am 15. November für Xbox 360.

Halo: Combat Evolved Anniversary - E3 2011 Debut Trailer
Mit Halo: Combat Evolved Anniversary kündigte Microsoft auf seiner Pressekonferenz eine Neuauflage des ersten Teils für November an.

Kommentarezum Artikel